Geschäftsstelle der DGaaE e.V.

Ihr erster Ansprechpartner für Bestellungen von Publikationen, Nachfragen zu Terminen, Informationen zur Mitgliedschaft und auch wissenschaftliche Anfragen.

Geschäftsstellenleiter

Arne Köhler
Geschäftsstelle DGaaE e.V.
c/o Senckenberg Deutsches Entomologisches Institut
Eberswalder Straße 90, D-15374 Müncheberg
Tel.: 033 432 - 736 983 777
Fax: 033 432 - 736 983 706
Email

Über Arne Köhler

Arne Köhler wurde 1981 in Berlin geboren. Er studierte von 2003 bis 2009 Biologie an der Freien Universität zu Berlin. Seine Diplomarbeit fertigte er in der Arbeitsgruppe Evolutionsbiologie von Prof. Dr. Sudhaus zum Thema phoretische Fadenwürmer an Insekten.

Gegenwertig arbeitet er – neben seiner Tätigkeit für die DGaaE – an Trauermücken (Sciariden) am Senckenberg Deutschen Entomologischen Institut, Müncheberg (SDEI).